Unsere Öffnungszeiten

Liebe Gäste,
am Sa. den 11.04 feiern wir unsere einjähriges Jubiläum mit der Gruppe Bandaluz.

Bandaluz sind eine der wenigen Combos in Deutschland, die sich der Fusion des Flamenco verschrieben haben.
Das mit Musikern verschiedenster Nationalitäten gespickte Quintett Bandaluz wartet mit einem breiten Repertoire aus Eigenkompositionen und Interpretationen spanisch-populärer Songs auf. Mal besteht ihre Musik aus gefühlvollen Balladen, mal ist sie eingebettet in feurige Rhythmen. Manche Lieder spiegeln die sensibelsten Emotionen wieder, andere sind wahre Gefühlsausbrüche voller Freude oder Wut.
Während sich Bandaluz hierbei der unterschiedlichsten Musikstile bedienen, verleugnen sie dennoch nie die Wurzeln des Flamenco. Das Ergebnis:
Eine kraftvolle Musik, die zum Tanzen und Träumen einlädt.

Wir haben für Sie an folgenden Tagen geöffnet:

Mo, Mi.-So. ab 18:00h

 

 

Hier finden Sie uns

tapasbar-kassel

Sabor Flamenco
Wilhelmshöher Allee 286
34131 Kassel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0561 50346048

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tapasbar-kassel